Dienstag: Wau! Da war was los in der 2. Bundesliga. Die SV Elversberg steigt wirklich in die Bundesliga auf, Hannover 96 verspielt derweil alles. Fortuna Düsseldorf muss trotz bester Ausgangslage den Gang in Liga 3 antreten und steht vor einem gigantischen Scherbenhaufen, während Hertha der Arminia ein weiteres Jahr Zweitklassigkeit spendiert. Louis und Tim besprechen den Spieltag und blicken bereits voraus aufs nächste Zweitligajahr. Viel Spaß!
Hier findet ihr eine Analyse zum Abstieg von Fortuna Düsseldorf

Themenfrühstück: CR7 schlägt zurück, England enttäuscht
40:01

11FREUNDE am Abend: 5 Dinge, die den Messi-Rekord noch besonderer machen & U21-Liga geht an den Start
13:03

Themenfrühstück: Messi entthront Klose, Mbappé und Haaland ballern weiter
36:12