Freitag: Die WM ist eröffnet! Und was war da nicht direkt los. Mexiko gewinnt beim Festival der roten Karten gegen Südafrika und Südkorea schlägt Tschechien. Aber auch drumherum nimmt das Turnier langsam Gestalt an: Werbeunterbrechungen mitten im Spiel, Kloppo und Müller albern auf der Tribüne rum und Diskussionen über die verschiedenen Wahrnehmungen der Stimmung in den Stadien. Es gibt viel zu besprechen! Max und Louis machen sich ran. Viel Spaß!
Hier lest ihr Tobis tolle Reportage aus dem Atztekenstadion
Hier gibt's den ersten WM-Vlog von Tobi (aus Mexiko) und Tim (aus Los Angeles)
Hier findet ihr die Netzreaktionen zum WM-Auftakt
Hier gibt's den Liveticker von Mexiko - Südafrika zum Nachlesen

Themenfrühstück: CR7 schlägt zurück, England enttäuscht
40:01

11FREUNDE am Abend: 5 Dinge, die den Messi-Rekord noch besonderer machen & U21-Liga geht an den Start
13:03

Themenfrühstück: Messi entthront Klose, Mbappé und Haaland ballern weiter
36:12