Dienstag: Na? Will denn keiner?! Paderborn, Elversberg und Hannover patzen und gehen nun allesamt mit 59 Punkten in den letzten Spieltag. Preußen Münster steigt derweil ab und auch für das Fürther Kleeblatt wird es nun richtig eng. Schalke war derweil im Kopf noch auf Malle. Nussi und Max besprechen die Lage in der 2. Liga und fragen sich, wer denn nun noch auf- und absteigt. Viel Spaß!

Themenfrühstück: CR7 schlägt zurück, England enttäuscht
40:01

11FREUNDE am Abend: 5 Dinge, die den Messi-Rekord noch besonderer machen & U21-Liga geht an den Start
13:03

Themenfrühstück: Messi entthront Klose, Mbappé und Haaland ballern weiter
36:12